Liebe Festivalfreunde/innen,

 

die MozartWochenEifel, die 2015 bereits zum fünften Male stattgefunden haben, sind
zwischenzeitlich – aufgrund ihrer hochkarätigen Besetzung und ihres attraktiven Programmes - zu einem der bedeutendsten Kulturevents in der gesamten Eifel avanciert.

 

Eine erste Bilanz zum Festivaljubiläum finden Sie hier

 

Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeit gefreut, die Sie unserem Festival und dem erstklassigen 13-teiligen Konzertreigen an außergewöhnlichen Orten im Jahre 2015 entgegengebracht haben. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass auch die 5. Auflage der MozartWochenEifel ein Erfolg geworden ist.

 

Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2018. Bitte bleiben Sie uns gewogen,

herzlichst

Georg Sternitzke und Georg Mais

 

 

 

Georg Sternitzke (li. Organisationsleiter) und Prof. Georg Mais (re. musikalischer Leiter ) können stolz sein auf das Erreichte - die Jubiläumsausgabe der MozartWochenEifel war ein voller Erfolg!

 

(c) Sabine Krösser / MZWE 2015