MENÜ
zurück

Über 20 Jahre Urlaub in Bleialf

Gästeehrung in Bleialf

Das Ehepaar  Henk  und Henny van Bijnen aus Oosterhout/NL  wurden bei Familie Ewald und Anneliese Gönen für 20-jährige Treue zur Ortsgemeinde Bleialf offiziell geehrt.
Der Leiter der Tourist-Information Prümer Land, Georg Sternitzke, dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Prümer Land mit einem großen Präsentkorb der Regionalmarke Eifel.
Begleitet wurden sie von deren Kindern, Enkeln und vielen Freunden und Nachbarn.
Besonders gefällt ihnen die schöne Eifellandschaft, das gute Essen und die freundlichen Menschen in Bleialf und Umgebung. Ein weiteres Dankeschön kam vom Vorsitzenden der Schneifel-Touristik Bleialf, Helmut Grässle und Familie Gönen. Sie wünschten den Jubilaren noch viel Gesundheit und erholsame Tage im Prümer Land.

Information: Tourist-Information Prümer Land, Hahnplatz 1, 54595 Prüm, Tel. 06551/505, Fax 06551/7640, E-Mail: ti@pruem.de, www.ferienregion-pruem.de.