verbandsgemeinde

Gudrun Breuer


In der Sitzung des Verbandsgemeinderates Prüm am 24.05.2022 wurde als neue Erste Beigeordnete Frau Gudrun Breuer gewählt. Nach Ernennung zur Ehrenbeamtin und Ableistung des Diensteides gratulierte Bürgermeister Söhngen recht herzlich zur Wahl.

Die Erste Beigeordnete Gudrun Breuer und Bürgermeister Aloysius Söhngen

Frau Breuer dankte für das Vertrauen und wünschte eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Rat zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Prüm.

In der gleichen Sitzung wurde der ehemalige Erste Beigeordnete Herr Johannes Kuhl offiziell verabschiedet. Herr Kuhl wurde zum hauptamtlichen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Arzfeld gewählt und hat aus diesem Grunde sein Amt als Erster Beigeordneter niedergelegt. Bürgermeister Söhngen dankte dem neuen Bürgermeisterkollegen für dessen gute Arbeit und überreichte ein Präsent.

von links: Die Beigeordneten Rudi Johanns und Paula Sonnen; Johannes Kuhl, jetzt Bürgermeister der VG Arzfeld; die Erste Beigeordnete Gudrun Breuer und Bürgermeister Aloysius Söhngen